Die meisten Existentgründer scheitern an fehlendem Wissen. Lernen Sie mit unserer kostenlosen Anleitung, wie Sie im WWW Geld verdienen und mit Computer, Internet und effektiver Werbung zum Erfolg kommen.

Samstag, Januar 31, 2009

Die Macht der Gewohnheit

Die Macht der Gewohnheit

Vielleicht kennen Sie mich.

Ich bin Ihr ständiger Begleiter.

Ich bin Ihre größte Hilfe; ich bin Ihre schwerste Belastung.

Ich werde Sie zum Erfolg drängen - oder ich werde Sie hinabstoßen in den Mißerfolg.

Ich bin Ihr gehorsamer Diener.

Die Hälfte der Dinge, die Sie erledigen, können Sie auch mir überlassen. Ich bin durchaus fähig, sie schnell zu erledigen. Und ich bin fähig, sie immer auf die gleiche Weise zu tun, wenn Sie das gerne möchten.

Es ist leicht, mit mir umzugehen, Sie müssen sich nur konsequent verhalten.

Zeigen Sie mir ganz genau, wie Sie es gemacht haben möchten; nach ein paar Unterrichtsstunden werde ich es dann automatisch auch machen. Ich bin der Diener aller großen Männer und Frauen - und natürlich war und bin ich auch der Diener der Gescheiterten.

Ich habe alle Großen zu dem gemacht, was sie sind.

Und ich habe auch alle Fehlschläge und Mißerfolge verursacht.

Ich arbeite mit der Präzision eines wunderbaren Computers, der die Intelligenz eines Menschen hat.

Sie können mich einsetzen, damit ich Ihnen nütze. Und Sie können mich einsetzen, damit ich Sie zerstöre. Für mich macht das keinen Unterschied.

Nehmen Sie mich. Gehen sie nachlässig mit mir um, so werde ich Sie allerdings zerstören.

Nehmen Sie mich fest und konsequent in die Hand, und ich werde Ihnen die Welt zu Füßen legen.

Wer bin ich?

Ich bin die Gewohnheit!

Keine Kommentare: